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Elektrik
Kraftstoffpumpenrelais
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Ich entdeckte zwei Kabel, bei denen auf einer Länge von 20cm die komplette Isolierung weggeschmort oder defekt war (siehe Bild). Ich kann nicht genau sagen, wann es passiert ist. Die Kabel waren bereits teilweise mit Isolierband umwickelt. Das die Isolierung immer noch teilweise fehlte, legt nahe das die Ursache nicht behoben wurde.
Das große Rätselraten begann, was das wohl für ein Relais ist (an der Kabelage ist schon nicht mehr alles original)...
In den beiden aufgeführten Büchern gibt es den Stromlaufplan für die EFI-Variante nicht.
Ursache:
Also .. Ursache finden. Ich habe alle Enden durchgeklingelt, nichts gefunden... Was nun?
Einbau:
Kosten: Schrumpfschlauch: 1Euro/Meter (Modellbauladen), Zeit: unbezahlbar |
Inventar
Drehzahlmesser |
Der Drehzahlmesser zeigt zu geringe Drehzahlen an. Aus einem anderen Grund habe ich einen anderen Tacho eingebaut. Jetzt zeigt er im Stand 5000U/min an.......
Ursache:
Einbau:
Kosten: |
Literatur
So wird's gemacht ISBN 3-7688-0435-6 Kosten: 2-30Euro |
Dieses Buch beinhaltet laut Tabelle den 1.6l EFI Motor, er wird jedoch im Buch nicht erklärt. Hier haben alle XR3i-Motoren noch K/KE-Jettronic und den Luftfilter auf der rechten Seite.
Positiv: | Jetzt helfe ich mir selbst ISBN 3-613-01250-2 Kosten: 2-30Euro |
Dieses Buch beinhaltet laut Tabelle nicht den 1.6l EFI Motor (102PS).
Positiv: | Ford Betriebsanleitung
Kosten: 0Euro |
siehe homepage Ford Escort MK4 Die Anleitung ist sehr aufschlußreich. | Ford Escort Service-And-Repair-Manual
Kosten: ?Euro |
Hayne-Verlag |